Buuuhuuuuhuu

Da werde ich vom Forsthaus mit Schokolade beschenkt für einen guten Zweck und kriege es nicht hin etwas bis zum Termin zu schreiben. Aber so wie ich mitbekommen habe, wurde das Spendenziel erreicht und das ist eine tolle Sache !  Ich fand die Aktion gut. Mehr davon.

Es gab ja viele Blogger die sich dagegen ausgesprochen haben, zwecks Werbung und so. Ich bin da nicht so zimperlich. Das hat mir immerhin schon einmal ein hübsches Geschirrset eingebracht.  Übrigens ist kostenloses Probesticken und Nähen auch nichts anderes als Werbung für ein Unternehmen oder den Künstler.  🙂

Man muss übrigens seinen Schokogutschein nicht einlösen. Man kann auch das Geld spenden im Wert des Gutscheines. Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.