Mist!

Auch in der Grundschule wird Fasching gefeiert. Ich dachte das hört irgendwann einmal auf. *mistmistmist*

Ich war zwar vor Jaaaaahren auch hin und wieder mal auf so einer Veranstaltung, aber das ist einfach nicht mein Ding. Erwachsene Menschen im Kuhkostüm (mit Euter!!!) die mit einem Glas Irgendwas in der Hand rumhopsen. Liegt wahrscheinlich daran,  dass ich keinen Alkohol zu mir nehme. Ich komme nicht auf das nötige Level :-).

4 Comments

  1. Christine

    Oh ja, am wenigsten mag ich daran diese „Wir-sind-jetzt-alle-auf-Knopfdruck-soooo-fröhlich-und-lustig-hahaha“-Mentalität *brrr* Wahrscheinlich muss man wirklich Alkohol trinken, um das ertragen zu können…

  2. Der Sohn hatte gestern dazu eine wirklich wunderbare Idee – „Ich geh als alles“ – Clownsperücke auf, Prinzessinenkleid an, Indianerfeder auf den Kopf, Wikingeraxt und Ritterschild usw. – die Idee fand ich Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.