Brrrrrrrrrrrrrr

Als ich heute früh das Haus verlassen wollte, raubte mir diese kalte Luft echt den Atem. Ein schöner Winter ist nichts schlimmes aber irgendwie werde ich nicht mehr richtig warm. Das ist schon komisch, Sonnenschein, Vogelgezwitscher und gefühlte Minus Fuffzig Grad. Das passt nicht mehr zusammen.Lieber Frühling, ich will endlich die dicke Jacke und die dicken Schuhe im Schrank verräumen. Auch die Fahrräder ächzen unten Im Keller vor sich hin und warten auf den Gang zu Generalüberholung in der Fahrradwerkstatt. Nu mach mal hinne.

2 Comments

  1. Na aber es ist doch erst Februar und das ist nun mal ein Wintermonat, frag doch Ende März, also in einem Monat, nochmal nach dem Frühling 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.