Sonne, Schnee, Bilder

Langlauf mit Kind, im Hintergrund der Berg auf dem die nachfolgenden Bilder entstanden. Kamera iPhone.

Schneegestöber nachstellen. Kamera Nikon D40.

Sprung in den Schnee 🙂 . Kamera Nikon D40.

Biergarten im Winter. Kamera Nikon D40.

Nach Schneechaos (Schulausfall im Erzgebirge wegen Schnee!!!) und Tauwetter (Frühling war kurz da) kam der Winter zurück. Wenn dann noch so schön die Sonne scheint wie am Wochenende ist es perfekt! Immerhin ist es noch offiziell Winter und das noch eine ganze Weile. Da es auch zur Zeit keine Parkplatznot gibt und alles schön geräumt ist, gibt es keinen Grund zu meckern.

Am Sonntag begab ich mich mit dem Sohn in die Loipe und hatte Mühe zu folgen. Natürlich habe ich heute Muskelkater. Das ist aber auch anstrengend. Wir haben ein wenig geübt denn in der Schule stehen die Wintersporttage an. 3 Tage Langlauf für das Kind, am Freitag dann Winterwanderung. Außer heute ist der Rest der Woche ja so etwas wie Ferien. Die beginnen ofiziell erst übernächste Woche. 🙂 Da wäre man doch gerne noch einmal Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.