Schnipseleien

da wünsche ich mal noch schnell allen Bloggern da draußen ein gesundes neues Jahr.

Die Weihnachtsferien sind herum und morgen geht alles wieder von vorne los. Schön erholt haben wir uns, lange geschlafen, spät gefrühstückt und hin und wieder mal ein Restaurant besucht.

Heute Vormittag die angestaubte Schultasche rausgekramt und alles gerichtet. Auch Resthausaufgaben von letztem Jahr 🙂 noch gemacht. Also nicht ich, sondern das Kind.

Ich hoffe Ihr habt alle Silvester heil überstanden. Bei mir ist das ja ein eher unwichtiges Fest. Sinnlose Vorsätze werden ausgesprochen, die dann doch keiner hält. Es fallen sich Menschen in die Arme und schwören sich sonst etwas, obwohl sie das ganze Jahr gestritten haben und wer weiß was noch. Schöner Schein.

Heute habe ich einen Großteil der Weihnachtsdeko entfernt, außer der Fensterbeleuchtung. Die ist so schön mummelisch. Der Rest  nervt mich immer ab Januar. Vor allem an meinem Geburtstag demnächst *hüstel*, ist mir nicht mehr weihnachtlich.

Ich hasse übrigens den Spruch: „Orr, so kurz nach Weihnachten schon Geburtstag, da gibt es nicht so viel“ Den hassen auch alle die, die kurz vor Weihnachten Geburtstag haben. Nur mal so am Rande.

So Ihr Lieben, morgen geht es wieder los.

One Comment

  1. randchemnitzer

    …..in dem Zusammenhang mal die herzlichsten aus dem Chemnitzer Umland, der Rechner hat soeben die Meldung „gekuckuckt“ (oder so ähnlich). Na jedenfalls alles Gute von uns 3en.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.