Ein Test

Ich muss mal schnell die App von WordPress testen. Das Schreiben von Artikeln über den Browser ist ja doch etwas nervig. Es gibt wirklich für alles eine App. Selbst von Hermes. Da kann ich genau verfolgen das mein Wichtelpaket immer noch irgendwo in einer Zustellbasis hängt, seit dem 21.12. 🙁 Mal sehen ob dieses Drama noch gut ausgeht.

2 Comments

  1. Ich nutze jetzt schon seit geraumer Zeit die App. namens „Blogpress“. Die ist um einiges besser, zbsp. WYSIWYG-Editor. Die „normale“ WordPress App. überzeugte mich nicht ganz so.

    Ps.: Und wenn du mal ein iPad besitzt, mit dem ich grad diese Zeilen seeehhhhrrrr komfortabel vom Sofa aus tippe, da geht die App. auch suppi gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.