Wichtelei

Heute wird auch hier ausgepackt. Obwohl ich lieber den 24. als Auspackdatum hätte, aber letztes Jahr ist beim großen Auspacken das Wichtelpaket nicht soooo richtig zur Geltung gekommen. So zwischen der Auspackerei noch Bilder machen die für den Blog tauglich sind ist stressig und das Wichtelpaket kam nicht so richtig zur Geltung. Deswegen heute.

Das unser Wichtel aber ausgerechnet aus der eigenen Familie kommt, ist ja auch so ein Ding :-).  Ich sollte wohl diese Woche Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit einen größeren Gewinn zu machen ist mindestens genauso groß.

Das Kind ist schon ganz gribbelisch.

2 Comments

  1. hihi, eigene familie… das ist spannend! und zum thema WANN auspacken seh ich das wie du… nur das uns noch eins fehlt 🙁

  2. na das kommt schon noch….die Post oder wer auch immer hat ja gerade heftig mit dem Wetter zu tun, vor allem wenn es quer durch Deutschland geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.