Schneefrei

AHA…endlich kam die Meldung von der Schule per EMAIL!!, dass die nächsten beiden Tage keine Schule stattfindet. Ich habe mich heute schon gewundert. Ich meine, von uns aus ist es nicht weit und gut zu Fuß erreichbar. Viele Kinder kommen aber mit dem Bus und müssen dann noch vom Busbahnhof bis hoch zur Schule laufen. Die haben sich heute alle verspätet – wenn überhaupt ein Bus gefahren ist. Vor allem sind auch wir wie die Störche durch den Schnee.

Natürlich gibt es noch eine Hortbetreuung. (puhhh)

Hier geht nix mehr. Die Straßen sind kaum passierbar und völlig dicht. Unser Auto ist ein undefinierbarer weißer Haufen, obwohl es gestern nochmal gefahren ist und sauber gefegt war. Wir wohnen recht praktisch und müssen nicht sonstwohin um etwas aus dem Supermarkt zu holen. Dann eben mit Rucksack und Schlitten.

Irgendwie muss das Wichtelpaket noch in den Hermesshop.

6 Comments

  1. Nee, ganz so viel ist hier immer noch nicht, aber seit heute Mittag schneit es. Aber durchkommen mit Winterreifen ist noch gut möglich.
    Dann mal schöne vorgezogene Ferien.
    Liebe Grüße, Andrea

  2. Mittwoch ist auch noch Schule!
    Wir erledigen bereits die vierte Woche in Folge unseren wocheneinkauf mit dem Schlitten, bei einem 5-Personen-haushalt anstrengend, sehr sogar!
    Rutschfreie Wege wünsch ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.