iPhone

Gestern habe ich zum ersten mal via iPhone ein Video direkt zu Youtube hochgeladen. Schurbs …war das Ding oben. Bis jetzt musste ich noch nicht einmal meinen Rechner (PC!!!!) bemühen um Daten irgendwohin zu transportieren. Es gibt für alles alles ALLES eine App. Über Sinn und Unsinn von einigen dieser Dinger muss ich jetzt nicht sprechen 🙂 , aber ansonsten einfach nur schön. Wenn sogar ich als Technikidiot keine Fragen habe, dann will das was heißen.

Diese Lobeshymne ist nur für diejenigen, die noch nicht wissen was sie sich zu Weihnachten wünschen sollen oder schenken wollen.

(Und überhaupt, ich kann Eure Blogs alle auch von unterwegs lesen und dieses Display zeigt alles gestochen scharf und erst die Bilder und  HD-Videos – brilliant…..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.