Bald Urlaub

Es naht die Zeit im Jahr, wo auch wir ENDLICH mal die Bude hier schließen. Zwischen Weihnachten und Neujahr. Immer. Wir haben zwar auch mal im Sommer Zeit eine Woche in den Urlaub zu fahren, müssen aber immer online sein damit nichts passiert. Also nix mit….ich geh jetzt 3 Wochen in den Urlaub und bekomme Urlaubsgeld und mache nichts :-). Aber wir wollen es ja so und niemals anders.

Deswegen ist es auch hier nicht relevant ob die Feiertage auf das Wochenende fallen, tja.

Irgendwie ist jetzt auch ganz schön die Luft raus. Nur noch laue Lüftchen. Große Projekte werden bis Ende des Jahres nicht mehr bearbeitet, denn auch unsere Kundschaft ersehnt den Urlaub.

Ich mache es schon wie das Kind, ich zähle die Tage :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.