Männer, beleidigte Leberwürste

Wir brauchen uuuuuuunbedingt ein Apfeltelefon, sprach der Mann. Er hat ja auch recht, die Kundschaft fordert Neuerungen und dazu braucht es nun einmal so ein Gerät. Also sind wir losgezogen und haben eines geholt, dazu ein Mobilvertrag (siehe unten).

Nicht nur das die Verbindung ins Netz um Längen schneller, stabiler und schnurpsiger ist als bei E-Plus, nein auch mein neues Superspielzeug funktioniert wie am Schnürchen. Meiner Meinung nach, ist das ja ein richtiges Mädchentelefon. Ohne großes technisches Verständnis auf meiner Seite, konnte ich es vom ersten Moment an bedienen. Sehr geschmeidig. Und verdammt schnell das Ding.

Vor allem hat es so schöne fluffige und puffige Buttons und Schalterchen die über den Bildschirm schweben :-).

Noch bin ich damit beschäftigt, den App-Store nach ALLELN Sachen zu durchforsten die ich unbedingt brauche.  Oder auch nicht brauche aber unbedingt haben muss.

Zurück zum Mann. Ist klar das der den Tränen nahe steht, wenn er mit seinem Nokia  N97 mini daneben sitzt und sich rumquält. Ich würde auch weinen.

Noch habe ich nicht meine neue Nummer verteilt – ich komme nicht dazu :-).

Ist schon klar was als nächstes angeschafft wird, oder? Scheiß auf die neue Küche.  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.