Artikel
5 Kommentare

Kindersegen…anderswo

So viele Kinder die sich in Bloghausen zur Zeit auf den Weg in die Welt machen. Ich habe mittlerweile von 5 gelesen. Da sag noch mal einer es werden keine Kinder geboren. Und nein, das ist definitiv nicht ansteckend 🙂 .

Dafür bin ich 4-fache Tante und habe nur 1 Schwester, ich finde das reicht 😉 . Ich borg mir die immer mal und geb die wieder ab, wenn es anstrengend wird. *scherzchen*

5 Kommentare

  1. Na da hast du aber eine geburtenfreudige Schwester oder hängt die Schwiegerfamilie da mit drin?
    Ich kenne allein aus meinen Freundeskreis 5 die Ende Januar bzw. Anfang gebären wollen!

  2. 4 Kinder – wer zum Teufel schafft sich 4 Kinder an? 🙂
    So mittlerweile kenne ich 6 hier im Bekanntenkreis die Januar/Februar 2011 Kindlein gebären wollen. Irgendetwas muß vor 7 Monaten gewesen sein, aber was??

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.