Mädchencontent

Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Tasche, die man so quer über die Schulter tragen kann. Schön sollte sie sein, möglichst robust, mit vielen Täschelchen und Fächern UND schönem Innenstoff.

Nur leider ist das gar nicht sooo einfach. Im örtlichen Fachgeschäft ist man eher auf Echtleder (toll, aber sehr teuer) spezialisiert. So eine habe ich schon und das ist auch nix so für unterwegs. Die hat man dann ja auch ein paar Jahre. In den anderen Geschäften gibt es dann eher so die Tussivariante in entweder weiß oder lila mit Monsterschnallen und so. Geht gar nicht.

Dank der Bloggerei kam ich aber zu diesem Laden. Liebe Männer, haltet Eure Mädels fest! Hach, einfach wunderbar.

Bei mir wurde es die (Farbe mocca) )hier. Und ich bin verliebt.

Sevice vom Shop ist übrigens top.

(Und die haben für alles eine Tasche….)

Und Weihnachten ist ja auch bald.

4 Comments

  1. ich denke, ich werde künftig deinen blog boykottieren müssen. du kannst doch nicht MIR so eine seite vorstellen. wo es handtaschen gibt in allen formen und farben…. was bist du denn für ein sadist

  2. Och sicher? Wenn ich des Sohnes Hosen und Schuhe anguck und wie oft ich da investieren muß, also im Moment ist der Sohn der größte Posten (in der Pubertät müssen die ihr Geld selber verdienen pasta!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.