Artikel
0 Kommentare

Geschafft

ist der erste Schultag. Viel organisatorisches wurde erledigt. Als ich vorhin das Kind abholte, pflügte er mit anderen Jungs über den schuleigenen Fußballplatz. Ansonsten habe ich noch nicht viel aus ihm heraus bekommen. Männer eben. Die reden nicht so viel. Aber ich will doch alles wissen. Naja. auf alle Fälle hat es ihm sehr gut gefallen und morgen geht er auch wieder. Meint er jedenfalls.

Anstrengend ist so ein neuer Alltag natürlich auch. Aufstehzeiten die wir nicht gewohnt sind und ein Kind was sich mittags natürlich nicht freiwillig hinlegt. Müde ist er, die Augenringe sind recht groß, aber gerade eben tobt er durch den Garten mit den Nachbarmädels.

Ich tippe mal auf eine frühe Bettgehzeit heute. Auch für Moritz 🙂 .

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.