Urlaub

Nein nicht ich. Aber das Kind. Der darf jetzt bis nächste Woche bei der Oma bleiben. Schönes Wetter wurde ja gemeldet.

Gestern haben wir ihn hingefahren und gleich noch das Fußballspiel gesehen. Leider ging das ja daneben, aber wie schon bei Facebook von mir gebeichtet, die verlieren immer wenn ich zusehe. Ist echt so.

Die Urlaubsbilder sind natürlich immer noch nicht sortiert. Habe mir schon überlegt das nächsten Sommer zu tun. Da behaupte ich dann einfach wir wären nochmal dort gewesen. Merkt  doch niemand und ich muss mir hier keinen Stress machen wegen des Berichtes. 🙂

Wir selber sind schon wieder bei der Arbeit. Es könnte aber durchaus sein, man sieht uns mal im Biergarten irgendwo. So ohne Kind ja auch mal nett.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.