Sonne, Sonne, Sonne

Ja, auch hier im eisigen Erzgebirge soll am Wochenende mal so richtig schön die Sonne scheinen. Die kurzen Hosen habe ich aus den Untiefen des Kleiderschrankes geholt und die Sommerschuhe dürfen endlich mal ran an de Fiss.

Normalerweise wäre ich dieses Wochenende nach Plauen gefahren aber dummerweise ist genau da die Annaberger Kät. Obwohl ich ja finde das ein Besuch in der Heimat sehr wichtig ist, wurde dieses Fest leider nicht verschoben wegen mir. Warum ich deswegen hier bleibe?  Naja, der Blog will gefüttert werden. So muss auch ich mal ran um Bilder zu machen. Eröffnungszeug eben.

Auch hier zeige ich Euch nochmal das Video, welches der Thomas (Extremkätreporter) heute früh gemacht hat. Die Presse war geladen um den Olympialooping zu testen. Schön die Boxen laut stellen, in der zweitern Hälfte des Videos hat er die Fahrt gefilmt.