La Wöchönönd

Das Wochenende verlief hier komplett ereignislos. Hier und da etwas aufgeräumt und dort ein Staubkörnchen weggeschnipst, aber ansonsten….tote Hose.

Ich schaue mir fast alle Spiele der WM an und tue so als hätte ich Ahnung davon. Aber ich merke wenn ach so gute Mannschaften schlecht spielen. Fronkraisch…also bitte. Was ist das denn?

Das Kind ist übrigens mittlerweile im Besitz einer ordentlichen Vuvuzela (oder so), einem Deutschlandshirt (gibt es gerade bei C&A im Angebot, auch andere  Nationen), einer Flagge und Farben für sein Gesicht. Nein, wir sind kein Fußballhaushalt. Aber begeistern können wir uns auf alle Fälle, MITTWOCH!!!!

2 Comments

  1. tröten sind hier strikt verboten.. 😉 irgendwie klingt das immer als würde ne herde elefanten um die ecke kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.