Artikel
5 Kommentare

Vuchtland

Seit heute Nachmittag weile ich mit dem Sohn mal wieder in Plauen. Wir besuchten das Cousinchen, denn die feierte heute Geburtstag. Heute Abend gehts erst mal in die Stadt um ein Keipchen zu besuchen und zu schnattern mit dem Kumpel. Morgen  auch und da nehmen wir die Frau N. auch gleich noch mit wenn sie artig ist.

Ansonsten genießen wir die Vorzüge von Oma und Opa. Essen immer fertig und schon auf dem Tisch, kostenlose Kinderbetreuung und längeres Schlafen als gewöhnlich.

Das nächste mal hoffentlich bei warmen Wetter und mit Grill und vielen netten Menschen (Wäre doch mal was!).

Soooooooooo…….ich wünsche Euch einen schönen Abend.

5 Kommentare

  1. ich hoffe ihr hattet viel spaß im vuchtland

    so ein service von oma und opa ist immer was feines

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.