Immer noch

Schnee gibt es hier immer  noch.  Genug damit alle Kindergartenkinder noch Schneeanzüge tragen! Nu reicht es aber langsam mal. Ich glaube morgen solle es wärmer werden. Wenn ich woanders lese wie die Sonne scheint und schon Blümchen blühen, muss ich direkt mein großes Taschentuch holen und hineinweinen.

Um den Winter zu vertreiben habe ich mir heute Blümeleien gekauft. Kleine gelbe und weiße. Leider sind die lustigen Blumentöpfe mit den Punkten zu klein. Da habe ich sie eben reingequetscht. Mal sehen wann sie ins Blumenkoma fallen. Für die Notrettung ist der Mann zuständig. Der hat so Blumenhände. Ich krieg sie irgendwie alle um die Ecke behauptet er.

Zu Ostern hätte ich Appetit auf Grillfleisch an der frischen Luft. Hmmmmmmmmmmm….lecker. Wenn es hier immer noch zu kalt ist oder so, fahr ich eben ins Vogtland, da wird schon die Sonne scheinen 🙂 .

9 Comments

  1. Also wenn im wunderschönen Vuuuchtland gegrillt werden soll, möchte ich bittööö abgeholt werden und mitgrilläään… 😀

  2. Das Wetter wird doch……

    Mein Opa behauptete immer ich hätte am liebsten die Blumen mit den braunen Blättern 😉 Und der Göttergatte macht mir gerade Vorwürfe das ich die Kakteen hab eingehen lassen. (Können die sich bitte nicht mal selber Wasser besorgen?Tze).

    Heute ist es hier warm und die Sonne lacht, nur die Stimmung lacht irgendwie nicht mit.

  3. Ich hatte mal einen Kaktus der Stand immer ganz oben auf einem Regal. Irgendwann wollte ich mich um ihn kümmern und da isser in sich zusammen gefallen. Regelrecht verpufft das arme Ding.

  4. Bist Du sicher, dass Dein Kaktus das nicht vielleicht von einem meiner armen Kaktussis „gelernt“ hat? Ist mir nämlich auch mal passiert… 😀

  5. Frau Bergzwerg

    nein, der lebte in strenger Einzelhaft in einer zu kleinen Zelle ohne Sonnenlicht 🙂

  6. Meiner lebte in so ’nem Dingens aus Glas wie Hannibal Lector aus Schweigen der Lämmer. Er sah sogar immer, wie ich den Wasserhahn benutzte… 😈

  7. seit ihr fiese kakteentöter…mei näääääää. ihr kriegt keine blümelis mehr zu besonderen anlässen. die sterben ja schon vorher den heldentod. apropo ich muß mal schnell flitzen…..gießen, ganz dringend. 😉

  8. Ostern grillen möcht ich auch.
    Momentan sagt der Wetterbericht aber Tee trinken an Ostern voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.