Soooo

Ich habe hier noch viel zu tun, es geht etwas schleppend voran. Die Sidtebar muss noch aufgeräumt werden, die Blogroll aktualisiert werden und und und. Natürlich folgt dann auch die Erklärung wieso und warum. Aber bitte gebt mir noch ein paar Tage. Ich kann nicht alles auf einmal erledigen :-).

(Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Blogröllchen zwecks dieser Adresse ändert).

2 Comments

  1. Blogroll und rss-Reader werden sofort aktualisiert. Herzlich willkommen in der Neuzeit (WordPress),wobei ich heute mit meiner SQL-Datenbank mächtig ins Schwitzen kam.
    Ach und bitte Wp.-Touch Plugin für mobilen Zugriff noch installieren, mein iPhone sagt schon jetzt vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.