Na, wo ist das???

Vor einem Jahr und 2 Tagen entstanden.  Ich wollte mal wissen ob letztes Jahr auch Schnee lag um diese Zeit. Ja, lag er. Na wer weiß wo das ist und in welcher Stadt ?

Hier war es.

7 Comments

  1. Eigentlich hast Du ja ziemlich markante Gebäude im Vordergrund. Ich habe aber trotz dem keine Ahnung.
    Tippe mal auf Erzgebirgsvorland oder Vogtland.
    Von der Größe der Stadt her würde sich Plauen anbieten.

  2. Keine Ahnung, aber bei uns lag letztes Jahr Aschermittwoch auch Schnee, nur noch nicht so lange, wie dieses Jahr 🙂

    Liebe Grüße, Andrea

  3. DAS hat noch niemand rausgefunden?! Meine Lieblingsstadt!

    Ihr wart in Jena, und zwar auf dem Uni- äh, Intershop- äh wie-heisst-der-jetzt?- Turm!

    (Ich hab‘ da mal gearbeitet, im 10. Stock nur, aber wir bekamen Freikarten für die Aussichtsplattform. Von dort hab‘ ich mal ein ganz wunderbares Feuerwerk gesehen.)

  4. @Karen JAWOHL, das ist der Intershop – Turm (oder so) mitten in Jena. Mit meiner Höhenangst nicht leicht, aber der Ausblick war sensationell. Wir waren ganz oben in diesen Räumen für Vorträge und solcherlei Dinge. Anlass hier war das Barcamp in Jena mit furchtbar wichtigen Bloggern 🙂 .

    Und ich mitten drin. (und der Erfinder von WordPress ist so alt wie ich und furchtbar reich)

  5. Ja, ganz da oben, im 26. Stock,da gab’s noch früher eine Studentencafeteria, in der wir unsere Freistunden zubrachten. Leider wurde die schon nach meinem ersten Studienjahr geschlossen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.