Artikel
3 Kommentare

Früher war alles anders

Da kamen mal noch Karten oder ein paar Anrufe mehr. Mit Mühe und Not, außer natürlich die lieben Oggersheimer :-), 1 Zeile per Email.

Was bin ich froh über Facebook, da melden sich Leute dann plötzlich per Telefon wo man es nicht erwartet :-)))). Da habe ich mich gereut.

Natürlich hat die beste Freundin angerufen oder aber auch Bochum hat es versucht (ich weiß ja das Du mitliest), jedoch war die Leitung belegt :-). Aber wir hören uns ja bald auch wieder. (Schulaufnahme des Sohnes hat übrigens geklappt)

Ausbeute: Vor allem viele Bücher, der Mann hat es gut gemeint und eine ganze Romanreihe gekauft :-).

3 Kommentare

  1. Also die eine Oggersheimer Zeile war auf meinem tollen iPhone ein ganzer Absatz, wenn nicht gar ein ganzes Kapitel.

  2. Lieber Carsten, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)…ich hatte Dich extra ausgeschlossen.

  3. Ja magere Ausbeute dieses Jahr – 1 Päckchen von der WEstverwandschaft, 2 Karten, eine email und 2 sms zum Neujahr. Früher war das anders, ich brauch wieder ein paar Freunde!

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.