Früher war alles anders

Da kamen mal noch Karten oder ein paar Anrufe mehr. Mit Mühe und Not, außer natürlich die lieben Oggersheimer :-), 1 Zeile per Email.

Was bin ich froh über Facebook, da melden sich Leute dann plötzlich per Telefon wo man es nicht erwartet :-)))). Da habe ich mich gereut.

Natürlich hat die beste Freundin angerufen oder aber auch Bochum hat es versucht (ich weiß ja das Du mitliest), jedoch war die Leitung belegt :-). Aber wir hören uns ja bald auch wieder. (Schulaufnahme des Sohnes hat übrigens geklappt)

Ausbeute: Vor allem viele Bücher, der Mann hat es gut gemeint und eine ganze Romanreihe gekauft :-).

3 Comments

  1. Prinz von Oggersheim

    Also die eine Oggersheimer Zeile war auf meinem tollen iPhone ein ganzer Absatz, wenn nicht gar ein ganzes Kapitel.

  2. [Ines]

    Lieber Carsten, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)…ich hatte Dich extra ausgeschlossen.

  3. geologenkinder

    Ja magere Ausbeute dieses Jahr – 1 Päckchen von der WEstverwandschaft, 2 Karten, eine email und 2 sms zum Neujahr. Früher war das anders, ich brauch wieder ein paar Freunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.