Bald

hat Moritz Geburtstag. Ende Februar. Jeden Tag müssen wir am Kalender ein Kreuz machen. Damit er ganz genau weiß wann es soweit ist :-).

Und diese Wünsche……. manchmal das gesammte Playmobilsortiment und dann einfach ein kleines Auto oder einfach nur einen eigenen Kugelschreiber :-).

3 Comments

  1. Anett

    wir haben auch abgekreuzt

    und hier werden Osterwünsche geäußert, da fallen dem Hoppelhasen die Ohren ab

    haben denn die Eltern schon was im Auge?

  2. zaraffel

    eigener kugelschreiber…mhhh…mal im hinterkopf behalten.. 😉

  3. Julia in England

    Ja, das war bei uns vor Weihnachten auch so, die Kugelschreiberwünsche waren aber leider eher selten…

    Schönes Winterbild als Begrüßungsbild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.