Also Frechheit!

Das Auto war beim Tüv, hier und da ein neues Teilchen ………schwupps große Rechnung.

Der Trockner spinnt auch schon wieder rum, ich hoffe aber das es von alleine vorbei geht.

Am Samstag Abend, der Krimi läuft, wird aus einem normalen Fernsehbild ein schwarzes Etwas. Nach kurzer Regeneration schwebten Schmorgerüche durch das Wohnzimmer. Irgendwas ist durchgebrannt. Fernseher kaputt. Da er aber scchon soooooo alt ist und  ich mir noch nie ein neues Gerät gekauft habe, war es an der Zeit dann noch mal einen zu bestellen. Sind gerade viele superduperHDdigitalhastenichtgesehen-Geräte im Angebot gewesen. Wer bitte kauft einen Fernseher für 600 – 800 Euro? Ich habe mich da nie mit Preisen befasst und wurde sanft aus meiner rosaroten Traumzauberwelt gerissen. Ich Glückskind habe ein Schnäppchen gemacht.

Bis das neue Wundergerät da ist, steht der Miniminiminiküchenfernseher, der oben an der Decke hängt, im Wohnzimmer. Das bedeutet Fersehen am Abend ist nur mit Fernglas möglich. Ich möchte auch nicht ohne Fernseher sein. Nö. Am Abend ein Stündchen auf die Couch geparkt – muss ich haben :-).

Am Sonntag hat es dann noch in der Mikrowelle gebrannt. Gerät kaputt. Gestunken hat das – fürcherterlich. Da ich aber nicht wirklich dieses Gerät nutze, habe ich an dieser Ecke der Küche wieder Platz gewonnen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.