Artikel
10 Kommentare

Verlosung, Verlosung, Verlosung

Wer von Euch BLOGGERN! diesen knuffeligen und schnuggelichen minifuzzikleinen bloggenden echt erzgebirgischen Räuchermann gewinnen möchte, der möge sich hier kurz bemerkbar machen.

 

 Aus sicherer Quelle in Seiffen kam die Nachicht, dieses Jahr gibt es  keine mehr. Die beiden letzten vorerst habe ich bekommen, ein bestellter Minimann geht nach Plauen 🙂 und eben dieser hier.

Nächstes Jahr kann man ihn dann auch bei mir auf dem neuen Blog kaufen. (mit diesem Satz setze ich mich selber unter Druck :-).

Wenn Ihr wollt, dürft Ihr gerne hier verlinken, auch wenn dies die Gewinnchanchen schmälert.

Leider, aufgrund extremolöser Versandkosten, verlose ich nur nach Deutschland, Schweiz und Österreich. Außer Ihr habt Verwandschaft hier, die Euch das Dingelein übergeben können.

Bis Mittwoch abend 20 Uhr lasse ich das so stehen und gebe dann zeitnah den Gewinner bekannt.

(Oh Gott, ich hoffe es macht jemand mit)

10 Kommentare

  1. Da mache ich doch gerne mit, weil ich gerade vor zwei Tagen dem Gatten sagte, dass wir dringend ein neues Rauchermännchen bräuchte, da das Alte irgendwie nur untenrum rausräuchert… *hüstel*… 🙂

  2. Der ist ja mal cool. Da mache ich doch gerne mit. Einmal in den Lostopf bitte 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Andrea

  3. Ein Räucherblogger – jippie – wie cool ist das denn. Ich möchte bitte auch in den Lostopf, wenn unsere Reise ins Weihnachtswunderland in diesem Jahr schon ausgefallen ist. Sehr hübsch das Dingelchen …

  4. Ach da isser ja wieder der Bloggerräucherschneemann (schönes Wort für'S Galgenraten).

    Da mach ich doch auch gern mit.

    Und freu mich schon auf dein neues Blog.

  5. Nein, ich möchte ihn nicht wirklich für mich. Echt nicht! Ich Folge nur meinem kulturellen Auftrag und versuche den hießigen Oggersheimern die erzgebirgische Tradition zu vermitteln. Ne, im Ernst, ich brauch das Teil unbedingt!

  6. Oh, den hätte ich aber auch gerne!
    Ich habe schon ein ähnliches Modell (Nichtblogger) in weiß.
    Also wirf mich bitte in den Lostopf!

  7. Ui, bitte nur einmal in den Topf!

    Meine Tastatur führt ein Eigenleben! Sorry!

  8. Natürlich lesen noch mehr Leute mit – wenn auch manchmal nur still und heimlich 😉 Dann werde ich mich auch mal "outen". Das Räuchermännchen hat mich sofort an meine Kindheit erinnert, meine Kinder kennen gar keine Räuchermännchen *schäm*. Liebe Grüße, Wollkind Michaela

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.