Es ist vollbracht

Alle Namen wurden auf kleine Zettelchen geschrieben.
Dann zusammengefalten und in eine Tasse geschmissen

Moritz durfte dann den Namen ziehen und ich dachte ich kipp um. Unser alseits beliebter Prinz von Oggersheim hat gewonnen. Ich dachte ich mal jemanden eine Freunde der mit völlig unbekannt ist, neeeeee die Oggersheimer 🙂 Herzlichen Glückwunsch!!!!! Der kleine Räuchermann geht morgen zur Post. Schicke mir nochmal Deine Adresse per Mail.

Selbstverständlich haben wir die Ziehung auch gefilmt, leider mit schlechter Qualität, aber man erkennt es :-).

Hiermit versichere ich die korrekte Auslosung des Gewinners ohne Schummelei und Schiebung.

Nächstes Jahr dann wieder.

2 Comments

  1. Anett

    Herzlichen Glückwunsch an den Prinzen. Möge er den Westen des Landes bekehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.