Den goldenen Mütterorden

werde ich mir beim diesjährigen Adventskalender nicht verdienen. Alles was man selber befüllen muss, darf gepflegt auf dem Schrank bis zu nächsten Jahr vertauben und ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen :-).

Da Moritz irgendwie dieses Jahr mit einem Playmobilpolizeivirus infiziert wurde, gibt es auch diesen Kalender dazu. Sind so Männchen, ein Motorrad und wichtige Dinge für die Verbrecherjagd drinnen.Vom Weihnachtsmann (also mir *haha*) gibts es ja dann noch zu Weihnachten das Auto. Hier wird doch nichts dem Zufall überlassen :-).

Ich muss das Ding aber heute Abend noch hinstellen und zusammenstecken. Immerhin auch Handarbeit.

3 Comments

  1. geologenkinder

    Den Orden bekomm ich auch nicht. Kinder wurden mit einfachen Schokoladenkalender von Oma abgetan. Ich hab dann noch für jedes Kind einen Bilderkalender im Postkartenformat gekauft. Zum Glück haben wir noch den großen vom Adventskalenderwichteln 🙂

  2. Anett

    Haben wir voriges jahr auch gemacht mit dem Piratenkalender von LEGO.
    Dieses Jahr wieder selbst befüllt, weil es letztes Jahr nicht so der Hit war.

    Schönen 2. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.