Zu Hülf

Die ersten Flocken fallen und mein persönlicher Musikalptraum wurde wieder aus dem Regal geholt.

http://www.youtube.com/watch?v=4_y7njVwxXg

Leider sind auch Weihnachtslieder auf der CD. Am Wochenende bekommt er dann eine CD wo nur die Winterlieder drauf sind. Ich habe noch keine Lust auf die Weihnachtsbäckerei :-).

Aber es ist schon niedlich wenn er so bei diesem Lied am Fenster steht, mit dem Po wackelt und verträumt die Flocken beobachtet.

„Mama, morgen gehen wir zum Rodeln und bauen einen Schneemann, ne????“ So ist das wohl wenn man im Februar Geburtstag hat.

3 Comments

  1. Sigrid

    Grundsätzlich finde ich die Lieder ja toll. Aber nach dem zehnetn Mal hängen sie mir auch zum Hals raus.
    Meine Tochter hatte die Weihnachts-CD allerdings schon im Sommer rausgekramt. Das war dann doch des Guten zuviel.

  2. [Ines]

    @sigrid

    Weihnachtsmusik ist ja bei uns auch noch verräumt aber Moritz hat sooo gejammert 🙂

  3. Anett

    nichts geht über diese strahlende Kinderuagen bei den ersten Flocken, auch wenn die diesmal schon im Oktober kamen, aber bitte macht einer mal den Rolf aus. Wir wollen noch keine Kekse backen.
    *lol*

    Phillip hat sich vorsorglich schon mal Räucherlerzchen mit Dampflokduft gekauft vom Taschengeld.

Comments are closed.