Schnipsel mit Weihnachtsduft

Seit heute ist das Kinde wieder im Kindergarten – und ich im Büro :-).

Rezepte für Weihnachtsplätzchen werden zusammengesucht und demnächst schon gebacken, für ein Weihnachtsprojekt von uns.

Habe heute das erste mal Weihnachtsschokolade gekauft – die kommt in die Geheimnisschachtel damit ich nicht in der heißen Weihnachtsphase losrennen muss.

Der Adventskalender für Moritz ist da.

 Pro7 und Sat1 wollen Fernsehgebühren verlangen? Na das wird ein Spaß. Mir ist es aber egal, dafür bezahl ich kein Geld :-).

So, weiter gehts mit der Arbeit.

One Comment

  1. Anett

    oh Geheimnisschachtel gibt's hier gleich als Schrankfach, denn ich hab diesmal schon die Adventskalenderfüllung komplett

    na ja und für das Wichteln in meinem Stammforum hab ich auch schon gekauft und die Plätzchenrezepte wurden auch shcon mal vor gekramt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.