schnee SCHNEE?!?!

Gerade haben wir den Wetterbericht der ARD gesehen. Am Dienstag fällt die Schneefallgrenze im Erzgebirge bis 400m. Annaberg (also der Marktplatz) liegt bei ungefähr 600m. OH MEIN GOTT.

Am Montag stehen wir dann mit den 1000 Anderen in der Werkstatt wegen den Winterreifen.

Und wenn ich jetzt jemand aus Oggersheim lachen höre, flipp ich aus!!! :-).

(Handschuhe und Schals sind frisch gewaschen)

Ich geh mal bissel weinen.

5 Comments

  1. Prinz von Oggersheim

    Aber ob weinen jetzt das richtige ist? Da frieren doch dann die Tränen…aber kannst gern nach Good Old Oggersheim kommen-zum auftauen HIHIHI

  2. zaraffel

    üpppps schnee? mach mir keine angst..hehe immerhin wohnen wir auch gut 400 hoch… aber was solls, ich fahr ja schon den ganzen sommer mit winterreifen 😉

  3. geologenkinder

    Ich habe da auch ein bißchen blöd geguckt bei der Wettervorhersage. Was solls wir haben mitte Oktober und ich wünsche mir wieder einen Schneereichen Winter – hach das wär schön.

  4. [Ines]

    @Prinzessin Ich warte auf Deine Tränen wenn Du versuchst mit Deinen Kindern vorm Haus übers Gras zu Rodeln ;-).

    @zaraffel Naja die Schneemengen in Plauen sind ja meist …eher gering im Vergleich zu hier :-).

    @geologenkinder Schnee brauche ich nur von Dezember bis Mitte Februar…reicht mir völlig 🙂
    Aber 5 Monate durchgängig – da bekomm ich schon wieder Schweißperlen auf der Stirn, denn ich bin es die das Auto früh freischaufeln darf 😉

    hach weiße Weihnachen sind schon was Schönes *böserblicknachoggersheim*

  5. zaraffel

    aber ich lache schon wieder vor mich hin, wenn ich richtung erz auf der stollberger höhe alle neben mir stehen lasse…*kicher*…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.