Oje

Ich war vorhin bei meinvz und habe meinen Account noch weiter dicht gemacht. Im Prinzip habe ich den nur, weil ich nicht will das jemand mit meinem Namen Unfug macht. Alles schon im Kundenkreis vorgekommen.

Heute mal kurz durch die Profile geflogen und bei weitläufigen Bekannten, die nicht auf meiner Freundesliste stehen, Bilder in den Alben gesehen die ich so nicht unbedingt zeigen würde. Kommt ja nicht oft genug in den Nachichten das man sich schützen soll. Manche können nur froh sein, wenn in ihrer Branche  nicht alle Netzwerke standartmäßig durchsucht werden, weil viele Firmeninhaber schlichtweg keine Ahnung haben. Noch keine Ahnung haben.

Die meisten Agenturen, die im Breich Medien tätig sind, prüfen heute nicht mehr nur die Bewerbungsunterlagen, sondern durchforsten die Netzwerke sehr geziehlt. Ich auch. 

Aber natürlich ist nicht alles Schlecht :-). Ich habe schon viele nette Leute getroffen aus ganz Deutschland. Es kann durchaus den Horizont erweitern.

Passt auf Euch auf :-).

One Comment

  1. geologenkinder

    hmm ich habe auch meine fotoalben gesperrt. Im Prinzip könnte man ausser den Namen alles sperren, is schon richtig. Ich stöbere aber so gerne bei den anderen und hasse es so rein gar nichts zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.