Artikel
0 Kommentare

Ich präsentiere…

Ich darf die ersten weißen Flocken in der Stadt präsentieren. Sehr wenig, aber für Oggersheimer Verhältnisse Tiefschnee :-).

Im Prinzip das richtige Wetter für aktuelle Projekte.

Wie jedes Jahr stürze ich heute los um für das Kind Winterschuhe (wasserfest, schneesicher, warm usw.) zu kaufen. Gestern schon eine extra Winterjacke (ich brauche 2, eine ist immer dreckig) geholt, da der gefütterte Matschanzug (vom Kaffeeröster) plötzlich nicht warm genug ist. Ich dachte ja bis Mitte November geht das noch.

Der Termin für die Winterreifen ist morgen Nachmittag, am Donnerstag will ich auf den Fichtelberg (halbes Stündchen Fahrt) und einen Schneemann bauen. Wenn dann richtig. Ich hoffe der Schnee bleibt da oben liegen die 2 Tage.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.