Artikel
3 Kommentare

Freches Kind

Als wir heute vom Kindergarten nach Hause kamen und ich meine Schuhe noch auszog, lag das Kind plötzlich im Flur und bekam vor Lachen kaum noch Luft. Herzhaftes Giggeln und Kichern kam von unten. Ich begriff erst nicht was los war, als der mittelgroße Karton im Flur sich plötzlich wie von Zauberhand blitzschnell Richtung Wohnzimmer bewegte.

Da sich unsere Katze den Karton sicherlich nicht selber über den Kopf stülpte, bekam das Kind erstmal eine Erklärung zum Umgang mit Tieren.
Aber so heimlich still und leise habe ich auch gelacht, sah wirklich komisch aus. Der Katze ging es übrigens gut. Das Ganze dauerte so 20 Sekunden :-).

3 Kommentare

  1. ja das kenn ich und ich weiß jedesmal nicht ob ich jetzt lieber was erklären sollte oder erst mal laut los lachen soll
    meistens lachen wir gemeinsam und dann wird doch noch was erklärt

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.