Schallalllallllllllaaa

Als ich heute Nachmittag so durch die Bibliothek schlenderte und mich einmal herumdrehte, blieb mein Blick an dem Regal mit den Büchern von der Spiegel-Bestseller-Liste hängen. Der 4. Band der Vampirreihe. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Gestern erst Band 3 ausgelesen und nicht gewusst wie ich an das 4. Buch komme :-).

Die Dame am Buchscanner wies mich noch darauf hin, dass Bücher aus diesem Regal nur 2 Wochen zu verleihen sind. Hallo? Wer braucht denn da 2 Wochen :-).

(Die blutrünstige Zahnarztstory dann demnächst, mir ist heute nicht mehr so danach)

One Comment

  1. olga

    Ich gestehe, bei mir würde es etwas länger als 2 Wochen dauern. allerdings habe ich noch kein Buch aus der Reihe gelesen, im Gegensatz zu meiner Tochter ;0))

    Olga
    http://www.marvinchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.