Artikel
2 Kommentare

Handyvertragschaos Hilfääää

Ich will ein schönes Telefon mit Touchscreen. (möglichst groß).
Ich brauche die I-netFlat.
Und ein gute Kamera sollte integriert sein.

Ich telefoniere ansonsten wenig damit (sehr wenig).
Und schreibe ungefähr 20 SMS im Jahr! also werden keine 4000 Frei-SMS benötigt.

Ich brauche das um unsere Blogs auch mal von unterwegs bedienen zu können und Twitter und natürlich muss man ja mit der Zeit gehen. (Twittertreffen oder Barcamp ohne solcherlei Dinge…Ihr wisst schon 🙂

Ich will kein Miethandy, wenn es das noch gibt, das ist irgendwie ganz große Verkohlung der Leute.

Ich will auf gar keinen Fall 50 Euro im Monat ausgeben.

Mich überfordern die Tarife der Anbieter. *nerv*

Ich hasse solcherlei Dinge.

2 Kommentare

  1. Also ich bin seit fast nem Jahr beim Rosa Riesen. Bezahl im kleinsten verfügbaren Tarif 29,- und hab da 500MB Datenverkehr (wobei ich im Monat nur ca. 250 davon brauch) und 50 Freiminuten mit drin. Fürs heiß geliebte iPhone musste ich einmalig 159,- berappen was heute glaub günstiger und vorallem das Nachfolgemodell ist (können wir dann tauschen). Und der Support von Appel ist ungeschlagen…alles in allem eine klare Empfehlung!

  2. 159,- soviel hat mein Sony gekostet ohne Vertrag, ich nehme an ein solches I-Phone kostet dann das 4-fache. Ich schau gar nicht erst nach :-).

    Was mich am meisten ärgert, das jeder rotzlöffelige Schüler schon solch ein Handy besitzt…wie machen die das.

    Tauschen….
    *legtsichhinundwälztsichvorLAchen*

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.