Artikel
6 Kommentare

Mein.VZ

Da ich gerade mal wieder auf MeinVZ war, stellt sich mir die Frage wozu diese Plattform dient. Gut man findet alte Freunde wieder, aber im Großen und Ganzen werde ich damit nicht richtig warm.

Von Anfang an nicht. Ach ich weiß auch nicht, ist wohl nicht so mein Ding. Aber ich bleib mal da. Verpassen will ich ja auch nix :-).

6 Kommentare

  1. Hierzulande wird http://www.wer-kennt-wen.de förmlich angebetet ( unter anderem von meiner Frau). Ich kann dem ganzen Getue auch nicht viel abgewinnen, hab trotzdem nen Account dort 🙂

  2. studivz war das erste halbe Jahr lang toll, dann lies es nach. Jetzt guck ich noch an und ab mal vorbei. Aber es ist mit manch einem der einzige Kontakt den man hat.
    Diese saudämlichen (man entschuldige) Gruppen die da gegründet wurden, denen kann ich überhaupt nixs abgewinnen. Das entspricht genau dem Niveau der Studenten die nachts besoffen bei uns mitten auf die Strasse pinkeln müssen – ist halt cool oder so.

  3. Jetzt bin ich beruhigt ;-). Angemeldet bin ich noch bei Stayfriends, was etwas ruhiger ist und beim Organisieren des Klassentreffens sehr geholfen hat :-). Aber kostet eben wieder Geld.

  4. Also ich bin allen drei erwähnten Plattformen unterwegs, weil alle Bekannten/Freunde in unterschiedlichen Plattformen angemeldet sind, leider aber in den seltensten Fällen in allen bekannten. Meist sind die Leute nur bei einer dieser Seiten angemeldet, aber da ich mich eben überall rumtreibe, konnte ich so mein "Netz" auch weiter spinnen und beispielsweise auch schon alte Freunde wiedertreffen – also so richtig zum anfassen.

    Ob nun "schön" oder nicht, man findet Leute wieder (wenn man ausgiebig sucht) und man wird auch gefunden, was ich schon toll finde…

  5. Ich bleib auch nur da, damit mich mal jemand finden kann wenn er dort sucht. Falls ich angeschrieben werde, sagt mir das mein Mailpostfach.

    Aber was ist kruscheln? Und warum habe ich ein Brett bekommen? Kann mir mal jemand helfen?

    Ich habe auch gar nicht so die Zeit alle Netzwerke zu bedienen. Den Bergzwergblog, die andern 2!, dann hier Bilder bei Flickr und dort bei Picasa und lauter Schnullipulli. Die Weihnachtszeit geht bald los (jajaja) und überhaupt ist der Tag viel zu kurz.

  6. so geht's mir auch

    angemeldet bin ich, hab auch schon ein paar Leute gefunden oder die mich, man mailt mal und das war's dann auch schon

    von wegen Gruppen beitreten, aktiv da jeden Tag schreiben und so, das ist nicht mein Ding

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.