Artikel
1 Kommentar

Ferien und keine Zeit

Diese Woche hat der Kindergarten immer noch geschlossen und aus diesem Grund wird hier immer noch wenig gebloggt. Ich habe keine Zeit, manchmal keine Lust oder bin unterwegs und dann viel zu müde von Ausflügen, Schwimmbadbesuchen oder Wanderungen zu erzählen.

Gestern waren wir im Leipziger Zoo und es war wie immer super. Bloß ein wenig voll. Naja Ferien eben. Aus diesem Grund werden wir das letzte Kitajahr auch nutzen um diverse Unternehmungen noch außerhalb der Ferienzeit zu machen. Ist wohl entspannter :-).

Heute ist die Oma wieder abgereist, aber Moritz war ganz entspannt und es gab diesmal keine Tränenbäche.

Morgen wollten wir ins Schwimmbad aber Moritz hat die Ringelröteln. Oder das was davon übrig bleibt, ein Hautausschlag, der von uns erst als Sonnenallergie angesehen wurde. Aber mit Ausschlag sollen die Kinder wohl nicht mehr ansteckend sein. Alle anderen hat er dann wohl in den Tagen vorher angesteckt, aber da niemand etwas bemerkt hat, kann man es leider nicht ändern.

Naja, ich wünsche mal allen noch schöne Restferien und dann wird es wohl wieder regelmäßiger hier was geben.

Allen Schulanfängern viel Spaß und vor allem schönes Wetter!!!!

1 Kommentar

  1. Euch auch noch schöne restferien.

    Die Ringelröteln sind in der Tat vor Auftreten des Ausschlags ansteckend und dann nicht mehr.
    Wir hatten die dieses Jahr auch erst.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.