Autsch

Letztens ist mir ein Stück Zahn rausgebrochen. Hinten oben rechts. Das muckert nun so vor sich hin.Leider ist es ja bei Zahnweh so, dass dies nicht von alleine verschwindet. Also muss ich wohl zum Zahnarzt. Nerv.

Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt, noch nie, aber dieses unangenehme knarzige Gefühl wenn sich eine Spritze in den Gaumen zwängt ist einfach nur furchtbar. Nach dem Zahnarztbesuch hat man dann eine halbseitige Gesichtslähmung und man merkt nicht, dass einem Spucke aus dem Mund läuft :-). Und beim Ausspülen schüttet man sich die Hälfte des Wassers in den Ausschnitt.

Ich werde berichten.

One Comment

  1. Prinz von Oggersheim

    Ohhh, da bin ich aber schon gespannt, ich liebe Geschichten aus der Gruft…äh vom Zahnarzt ( meine Frau ist bei einem solchen angestellt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.