Artikel
2 Kommentare

Aktuelle Schuhmode

Die aktuelle Damenschuhmode ist ja wieder mal gar nichts für mich. Nach den weißen Monsterstiefeln über der Jeans, kommen jetzt Halbstiefelettchen mit geriffeltem Leder….

Als ich vor vielen, vielen, vieeeeeeeeeeeeelen Jahren nach der Grenzöffnung im Zug mit meinen Eltern auf dem Weg ins gelobte Land (BRD) war, hatte ich genau solche Schuhe in mausgrau an den Füßen. Ich fand die soooooooo hässlich. Jedesmal wenn ich jetzt an Schuhläden vorbeilaufe, denke ich an diese Schuhe. Bei mir auch gerne DDR-STiefeletten genannt. Ganz furchtbar. Sicherlich gibt es jetzt viele Damen da draußen, die genau diese Schuhe toll finden, ich leider nicht.

Wenn ich die Dinger dann noch an Beinen sehe, die in Leggins gequetscht werden, brech ich zusammen.

Ich selber habe es gerne bequem an den Füßen, ich mache heute ein paar Bilder, nicht das mich hier jemand für weltfremd hält :-).

2 Kommentare

  1. 🙂
    Jetzt bin ich neugierig und muß echt mal ein paar Schuhläden aufsuchen.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.