Teaser – Bloggerräuchermann

Hier seht Ihr die neueste Entwicklung aus dem Erzgebirge, welche pünktlich zur Weihnachtssaison 2009 in den (Internet)Laden kommt. Auf dem Monitor ist es möglich sich seinen Blog verewigen zu lassen, oder jede andere Internetadresse. Das Schätzelein ist ungefähr 10 cm groß und funktioniert mit den kleinen Räucherkerzen problemlos.
Echt erzgebirgische Handarbeit eben. Erschwinglich wird er auch sein.
Er war zu Besuch bei uns, um ein paar Bilder zu machen. Einer für die Twitterer kommt auch noch :-).
Und ja, nicht mehr lange, im September, geht der Weihnachtswahnsinn wieder los.
Wenn alles klappt verlos ich auch gerne einen. Aber jetzt noch nicht ;-).

3 Comments

  1. Prinz von Oggersheim

    Geil, einfach nur geil. Hiermit bestelle ich schonmal VERBINDLICH so ein Teil, um ein bissl Heimat in die Pfalz zu holen.

    Ps.: Kleiner Tip, ihr solltet ein Model mit ner Leggin auf den Markt bringen.

  2. zaraffels

    ich auch bestell…auch haben will. geniale idee. eigenes blogräuchermänneken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.