Leggings

Eine neue/alte Sünde der Modeindustrie ist die Leggin. Als wir in Dänemark waren, ist sie uns besonders aufgefallen. Wirklich fast jedes weibliche Wesen hatte seine Stelzen in so ein beengtes Beinkleid gezwängt. Mir ist es ja wurscht was die Leute so anziehen, aber wenn sie unbedingt solche Beinkleider tragen müssen, dann bitte auch mit entsprechender Figur. Sonst sieht es einfach nicht. Oder bei kleinen Minimädchen, da ist das ja schon wieder richtig süß :O).

Am Montag waren wir in unserer Stammkantine zum Essen. Die Essensausgeberin ist ne ganz nette und lustige Frau. An diesem Tag kam eine Frau zum Essen, unter deren kurzen Jeansrock so eine enge Hose bis zu den Knien mit extra Spitzenbesatz heraus schaute.

Wie reagiert unsere Essensausgeberin? Sie ruft, nicht gerade leise, der wirklich ansonsten hübschen Frau durch den halben Laden hinterher:“Duhuuuuuu, dein Schlüpfer!!! ist zu laaahaaang, der guggt unten rauhaaaaus.“ !!!!! Oh..gott mir wäre das peinlich gewesen, aber sie nahm es mit Humor.

Ich trage auch eine Modesünde, Plastikschuhe….nur mal so :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.