Artikel
2 Kommentare

Wochenende

Das Wochenende ist fast da und die Tasche ist gepackt. Heute geht es nach Plauen, denn dort ist heute Abend Museumsnacht.

Tolle Sache, ich werde berichten. Für 5 Euron kann man sich Austellungen ansehen oder an einer der vielen Führungen teilnehmen. Zum Beispiel Stadtarchiv, sehr gruselige Gruselführung durch das Theater (einmal 23.30!), Bunkerführungen, Bergwerksrundgang, Schaustickerei (toll,toll,toll) und Kirchtürme besteigen. Wer hingeht, dem lege ich ans Herz die Weberhäuser zu besuchen. Klitzekleine Werkstätten, rundherum Musik, Lagerfeuer und Speckfettbemmen. Nicht zu vergessen der Mittelaltermarkt am Komturhof.

Nur dieses Wetter……….

Eventuell geplante Grillaktivitäten können wir dank gemütlicher 6 Grad wohl verschieben. Aber der Sommer ist ja noch lang ;O).

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

2 Kommentare

  1. Na toll, bitte nächstes Jahr um rechtzeitige Terminmitteilung. Bergwerk, Bunker usw. klingt gut, da könnte man ja auch mal die Schwgerin besuchen und einen schönen Abend sich machen.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.