So eine Woche

Das war ja wieder mal eine Woche. Vor lauter Arbeit kommt man ja zu nichts hier. Selbst das abendliche Fernsehprogramm wurde nur mal für eine Stunde gesehen.

Und dieses Wetter. DIESES WETTER. Heute hatten wir Regen, Sonne, Wind, Hagelkörner, Wind, Sturm….das ganze Programm. Ich wünsche den Schulanfängern für ihr Zuckertütenfest hier auf dem Pöhlberg alles Gute…..bitte, bitte Sonne. Und den anderen Schulanfängern auch, die heute so ein Fest haben ;O).

Ich versuche jetzt mal regelmäßig bei diesem Bilderdingsbums rechts ein Bild zu machen. Mehr muss man auch nicht tun. Nur per Webcam knipsen ok sagen und schon, dank Webschnickeldi , seht Ihr die Bilder sofort hier rechts. Nix hochladen, nix warten, nix kompliziert…..genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.