Morgen Indianerfest

Was noch fehlt/getan werden muss:

– Stirnband zu den Federn …(irgendwer hat meinen Indianerkopfputz versiebt *hüstel*)
– Stöcke für das Stockbrot sollten noch bearbeitet werden (22 Stück selbst aus dem Wald gekl….)
– Zutaten für den Salat

Schon klar das heute Familientag auf der Kät ist und ich Moritz noch einen Besuch versprochen habe (2h meiner wertvollen *Indinaerschmuckbastelzeit* sind somit weg).

Der Sünder, der meinen Indianerkopfschmuck versiebt hat, schuldet mir somit mindestens ein großes Radler im Biergarten meiner Wahl.

Ich bin basteluntalentiert.

One Comment

  1. zaraffel

    ich hoffe mal das minderjährigen auch schon radler verkauft wird….*hüstel mit*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.