Kindertag und eine Frage

Ist das jetzt eher so ein Ostding? Also hier ist ja fast überall irgendwas los. Kinderfeste mit Musik und Co. Morgen dann im Kindergarten große Party ;0).

Das einzige was ich nicht so leiden kann, dass manche Parteien eben doch den Kindertag nutzen um Wahlkampf zu machen. Solche Veranstaltungen möchte ich nicht besuchen, auch wenn es noch so schön sein mag (Annaberger Marktplatz).

Wir waren heute im Chemnitzer Eisenbahnmuseum (ganz schön groß) mit extra Märchentheatervorstellung, viel Sonne, viele Familien und für kleine Eisenbahnfans ne Wucht.

Bilder morgen.

3 Comments

  1. geologenkinder

    Unsere Kinder fahren heute Bus, Kremser und Bus zurück. Das finde ich immer toll an unserem Kindergarten, da ist immer was los.

  2. [Ines]

    Ja, hier wird sich auch Mühe gegeben, demnächst Indianerabschlussfest, da er zu den ABC-Mäusen kommt 🙂

  3. Anett

    Oh ja diese Wahlkampf öhm Kindertagsveranstaltung haben wir auch diskret boykottiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.