1 Woche Dänemark

liegen nun hinter uns. 1 Woche SONNENSCHEIN. Ich dachte schon die Sonnencreme langt nicht bei diesem enormen Verbrauch.

Wir zählen ja nun zu den zahlreichen Dänemarkfans. Es ist ruhig, überschaubar, es hat eine Ostsee und eine Nordsee, das allerbeste Softeis überhaupt und ist ja bekanntlich sehr Familienfreundlich. Das sieht man vor allem an den vielen Schwangeren und Mehrkinderfamilien. Da fällt man eher auf mit nur einem Kind.

Wir lagen am Strand, haben gebadet, sind Rad gefahren und mit dem Auto herumgedüst. Leider ist eine Woche wie immer zu kurz. Vor allem für die lange Anfahrt. Deswegen waren wir auch an der südlichen Ostseeküste, das geht gerade noch so.

Mehr Bilder und Worte später. Ich muss jetzt wirklich erst mal sortieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.