Nur mal so

Dieser private Blog spiegelt nicht unser gesamtes Leben wieder, wäre ja auch langweilig ;o). Es ist nur ein klitzekleiner Teil. 10%, wenn überhaupt soviel. Der Rest ist einfach nicht für alle bestimmt.

Das spielt sich dann in einem Bereich ab, für den andere keine Eintrittskarte bekommen. Ich lasse ja auch nicht jeden in meine Wohnung. Wichtige Themen werden weder hier im Blog, noch auf Arbeit beschnattert, sondern nur am Telefon, im Garten in diversen Häusern und Dachwohnungen in Plauen. Alle anderen haben keinen Zutritt. Niemals.

Ich hatte mir schon überlegt, endlich mal zu WordPress zu gehen und diverse Artikel mit Passwort zu versehen und dann durch geziele Überschriften diverse Mitleser (so was kommt immer raus *augenroll*) so rischtisch zu ärgern. Aber das ist ja irgendwie kindisch (aber soooo lustig).

Aber es soll ja auch Leute geben, die glauben alles was in der Bildzeitung steht ;O).

4 Comments

  1. Nyiri

    Also ich hab‘ Dich in einer gewissen Dachwohnung schon eeewig nimmer gesehen *rumnörgel*… 😉

  2. [Ines]

    Ick vasuch am Samstach zu kommen, abba da simma bestimmt inna Stadt…valaicht bisste ja och mit deim Liebsten unnawegs….

    Dachwohnung demnächst denn ma wieda ;O)

  3. Frau N. aus P.

    Ja, wir wollen auch abends in die Stadt – mit Kind und Keeschl… Vielleicht treff‘ mer uns ja mal… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.