Artikel
0 Kommentare

Nix Verschwörung

Heute stand das verloren gegangene Paket vor der Türe. Einfach so. Mein Hirn schaltete sofort auf Alarmstufe rot. VERSCHWÖRUNG. Ha, da liest jemand heimlich Deinen Blog und wurde ertappt. Der vermeintliche Verursacher wurde sofort ausgemacht, der schnittige Post dazu war schon gedanklich formuliert.

Vorhin klingelte es und unsere Vermieterin klärte alles auf. Ein Handwerker muss das Paket letzte Woche angenommen haben und hat es in der Wohnung unter uns stehen lassen, dort wohnt aber gerade niemand. Der Herr Vermieter dachte es ist irgend so eine Kiste.

Seine Frau hat es heute bemerkt und hoch gestellt. Der Betreiber des Onlineshops hat nun aber schon das nächste losgeschickt. Muss ich wohl die Tage mal zur Post und es zurückschicken *augenroll*.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.