Klagepost

Da ich seit Jahren im Webbereich tätig bin, weiß ich ungefähr was ich zu tun habe ;-). Dieses ganze Pipapo rundherum, kein Thema….für Programmierungen gibt es Programmierer….dem Himmel sei dank.

Aber was mich immer wieder nervt, sind Drucksachen. Machen wir auch, kein Thema, aber meist nur kleiner Sachen. Es treibt mir immer wieder Schweißperlen auf die Stirn. Gerade wieder….Prospekt, Visitenkarten, Briefbogen und Postkarten….aber fast fertig.

Ganz schlimme Schwitzflecken bereitet dann der Moment, ob die Druckmaschine auch ausspuckt, was man ihr gesagt hat. Die ist da sehr pingelig. Nur weil ich hier ein schönes buntes Blatt habe, heißt das noch lange nicht, dass es auch am Ende so aussieht. ;O)

Ganz lustig wir es dann, wenn reine Printagenturen das Layout für ein Webprojekt erstellen und nur Papiermaße im Kopf haben, die so im Web nicht funktionieren, Monitore haben nicht nur das Maß 800 x 600. Dazu vieleicht mal was an anderer Stelle.

Bitte ignorieren Sie dieses Posting, aber jammern muss mal sein.

One Comment

  1. Sherlock! Elise, I tried to read through Sherlock, and I coldun’t connect for some reason. Perhaps it was the collection of connected but distinct short stories Who knows. Let me know how you enjoy it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.