Artikel
2 Kommentare

Guten Morgen (und ein paar Schnipsel)

Heute habe ich die Männer zum Frühstück machen aus dem Schlafzimmer gescheucht. Später haben wir uns erinnert, das ja eh Muttertag ist, war also ganz praktisch ;O).

Ich hoffe alle Mädels da draußen bekommen auch ein feines Frühstück, Pralinen, Eis, Schokolade oder ein paar Blümsche.

Gerade fängt es an zu regnen bei uns, was mehr als doof ist, ich wollte an die frische Luft. Hoffen wir einfach mal das die Sonne noch einmal raus kommt. Sonntage sind schon so ätzend, aber wenn man dann noch in der Bude hockt…..einfach furchtbar.

Die beiden Männer hinter mir schreddern Papier. Ihr kennt dieses Geräusch? Sehr nervig…..die machen das doch nur um mich zu ärgern.

Moritz verlangt immer mal Haargel und findest das „voll cooooooooooooooooooooool“. Er betrachtet sich dann gerne im Spiegel und schneidet Grimassen. Noch mache ich mit keine Sorgen.

Vieleicht später noch ein paar Bilder. Schönen Sonntag noch.

2 Kommentare

  1. Haargel kann zweierlei Reaktionen verursachen: 1. Man bekommt so ca. 1000kleine Löckchen (so wie die MoritzMama)
    Oder
    2.Man bekommt noch vor dem 30. Geheimratsecken (selbsterkenntnis)

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.